Burkhard Lischka tritt 2017 in Magdeburg zur Bundestagswahl an / Neuer SPD-Stadtvorstand gewählt

Die SPD-Wahlkreisdelegiertenkonferenz im Bundestagswahlkreis 69 (Magdeburg, Schönebeck, Barby, Calbe) hat am 22.10.2016 Burkhard Lischka ohne Gegenstimmen zum Direktkandidaten für die im kommenden Jahr anstehende Bundestagswahl gewählt. Auf dem anschließenden Stadtparteitag wurde u.a. ein neuer Stadtvorstand gewählt. Dr. Falko Grube bleibt Vorsitzender der SPD Magdeburg. Aus dem Ortsverein Stadtfeld wurden Manuela Lück und Kai Dethloff neu in den Stadtvorstand gewählt. Herzlichen Glückwunsch! Als besonderen Gast konnten wir den ehemaligen SPD-Bundesvorsitzenden Franz Müntefering begrüßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.