Frühjahrsputz auf dem Spielplatz am Europaring

"Magdeburg putzt sich!"Langsam, aber sicher klopft der Frühling an die Tür und wie jedes Jahr werden alle Magdeburgerinnen und Magdeburger unter dem Motto “Magdeburg putzt sich!” aufgerufen, die Landeshauptstadt herauszuputzen und sie so wieder ein Stück liebens- und lebenswerter zu gestalten.

Die SPD Stadtfeld wird sich ebenfalls an dieser Initiative beteiligen und am 14. April, ab 11 Uhr auf dem Patenspielplatz am Europaring und in dessen Umgebung wieder Laub und Unrat beseitigen. Der Spielplatz wurde im Mai letzten Jahres nach umfangreicher Erweiterung neu eröffnet und wird seitdem von unserem Ortsverein gepflegt und verbessert. Die letzte Putzaktion dieser Art fand im November 2011 statt. Bei dieser Gelegenheit wurden an geeigneten Stellen auch einige “Naschbüsche” gepflanzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.