Veröffentlicht: 08.03.2017 unter SPD Magdeburg-Stadtfeld

Eine Rose zum Internationalen Frauentag am 8. März, aber jeden Tag Engagement für Gleichstellung

Als kleine Aufmerksamkeit zum Internationalen Frauentag hat der SPD-Ortsverein Stadtfeld gemeinsam mit dem Landtagsabgeordneten Dr. Falko Grube heute Rosen auf dem Olvenstedter Platz verteilt. Aber dies kann nur eine Geste der Anerkennung sein, denn wir wollen die vollständige Gleichstellung von Frauen und Männern – in allen gesellschaftlichen Bereichen, auf allen Ebenen. Wir stehen für eine offene und tolerante Demokratie, in der Menschen unabhängig von Geschlecht, sexueller Identität, Hautfarbe, Religion, Beruf und Einkommen oder Herkunft gleichberechtigt und respektvoll miteinander leben.

Unterstützen Sie Resolution der SPD zum Internationalen Frauentag: https://www.spd.de/aktuelles/internationaler-frauentag/