Putzaktion der SPD Stadtfeld im Glacis-Park

Auch in diesem Jahr beteiligte sich unser Ortsverein an der stadtweiten Aktion „Magdeburg putzt sich!“ Am Samstag, den 22.04.2017 haben wir aber nicht wie gewohnt auf dem Spielplatz am Europaring für Sauberkeit gesorgt, sondern auf der großen Grünfläche im Glacis-Park (a.k.a. „Rodelberg“). Dorthin zieht es in den warmen Monaten viele Stadtfelder zum Entspannen, Sport treiben oder Grillen. Leider kommt es dabei auch immer mal vor, dass Abfälle auf der Wiese selbst oder in den Büschen am Rand „entsorgt“ werden. Aus diesem Grund haben wir dort unsere diesjährige Putzaktion durchgeführt. Wir treffen uns um 10 Uhr an der gegenüberliegenden Grundschule „Am Glacis“ (Wilhelm-Külz-Straße / Ecke Adelheidring). Arbeitsgeräte, Handschuhe, Mülltüten haben wir organisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.