Lischka: Es gibt viele Menschen, die warten und die hoffen auf uns

lischka 300x300Das wird sie jetzt: Meine letzte Rede als Landesvorsitzender.

In einigen Minuten werde ich den Staffelstab weitergeben. Und ich finde: Mit Juliane und Andreas in zwei sehr gute Hände.

Wenn ich gleich eine Bitte äußern darf. Stattet sie mit Rückenwind und einem guten Wahlergebnis aus!

Überhaupt… wenn ich mal die letzten Monate so Revue passieren lasse…

Wie sachlich und unaufgeregt wir diesen Wechsel im Landesvorsitz über die Bühne gebracht haben – und zwar unter Beteiligung aller Mitglieder! – ohne persönliche Anfeindungen, stattdessen sehr respektvoll … Ich finde: Da können andere durchaus etwas bei uns lernen!

Oder: Um es mal noch etwas deutlicher zu sagen:

Während sich in der CDU ein Landesvorsitzender bereits nach 12 Monaten einer Vertrauensfrage unterziehen muss, die er nur knapp übersteht,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.