Nachbarschaftshilfe in Stadtfeld / Aktuelles zum Corona-Virus

Unser Land erlebt durch Corona eine schwierige Phase, die uns alle beansprucht. Was zählt, ist ein umsichtiges und entschlossenes Krisenmanagement.

Vor Ort ist auch die Unterstützung der betroffenen Risikogruppen wichtig. Hier in Stadtfeld haben sich verschiedene Nachbarschaftshilfen organisiert, die insbesondere Seniorinnen und Senioren, aber auch beispielsweise kranken Menschen bei Einkäufen und anderen Besorgungen unterstützen. Auch wir als SPD in Stadtfeld bieten Nachbarschaftshilfen an. Bei Interesse können Sie sich per E-Mail an vorstand@spd-stadtfeld.de oder per Telefon 0162-4329152 (Thomas Opp) bei uns melden. Wir helfen gern!

Aktuelle Infos zum Corona-Virus und den beschlossenen Maßnahmen: https://www.spd.de/aktuelles/corona/corona-aktuelles/

Wissenswertes rund um Corona: https://www.spd.de/aktuelles/corona/

Aktuelle Informationen der Landeshauptstadt Magdeburg: https://www.magdeburg.de/Start/…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.