Schneeschipp-Aktion der SPD in Stadtfeld

11.02.2021: Heute haben wir kurzfristig eine Schneeschipp-Aktion in Stadtfeld gestartet. Nach dem starken Schneefall der letzten Tage wird jede helfende Hand gebraucht, um zumindest wichtige Gehwege und Querungen wieder sicher passierbar zu machen. Erster Einsatzort war die Kreuzung Große Diesdorfer Straße / Arndtstraße und die dort befindlichen Fußgängerquerungen.

In den nächsten Tagen geht es weiter. Wo ist besonders Not am Mann? Schreiben Sie uns an info@spd-stadtfeld.de und wir versuchen, etwas auf die Beine zu stellen!

Update 12.02.2021: Die zweite Etappe unserer Schneeschipp-Aktion in Stadtfeld führte uns am Freitag-Nachmittag zum Olvenstedter Platz, wo wir die Bereiche an den vier Fußgängerampeln freigeschippt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.