SPD sammelt beim Stadtfelder Weihnachtsspektakel für mobile Fußballtore für Kinder und Jugendliche

Beim diesjährigen Stadtfelder Weihnachtsspektakel konnten wir mit unserer Glühwein- und Waffelhütte insgesamt 1.412 Euro für einen guten Zweck sammeln. Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher unserer beiden Stände. Die Einnahmen werden für die Anschaffung von mobilen Fußballtoren genutzt, die der Stadtfelder Bürgerverein im nächsten Jahr zur Nutzung bereitstellen will. Die SPD unterstützt dieses Vorhaben sehr gern, da hierbei zusätzliche Freizeitmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche im Stadtteil geschaffen werden.

Start für das Projekt soll ein Fußballturnier im Mai 2020 im Glacis-Park sein. Bereits im vergangenen Jahr hat der Bürger für Stadtfeld e.V. mit dem Beachvolleyballplatz am Olvenstedter Platz erfolgreich ein ähnliches Freizeitangebot zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.