SPD-Wahlkampfstände in Stadtfeld

In den kommenden Wochen werden wir wieder an verschiedenen Orten in Stadtfeld unterwegs sein, um mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Folgend eine Übersicht über die geplanten Infostände der SPD in Stadtfeld (Stand: 22.05.2019):

  • Freitag, 24.05.2019,
    6:30 – 8:30 Uhr, Hauptbahnhof, Konrad-Adenauer-Platz
  • Freitag, 24.05.2019,
    15:00 – 17:00 Uhr, Schellheimerplatz
  • Samstag, 25.05.2019,
    9:30 – 11:30 Uhr, Große Diesdorfer Straße (vor Edeka)

Am 03.05. in der Großen Diesdorfer Straße:

Unsere Stadtratskandidaten Christine Achilles, Dr. Thomas Weber und Jan Bennwitz[/caption]Heute Nachmittag fand der erste SPD-Wahlkampfstand in Stadtfeld statt. Standort war die Kreuzung Große Diesdorfer Straße / Arndtstraße / Steinigstraße. Ein Bereich, der beispielhaft für die Probleme in der Große Diesdorfer Straße steht. Fehlende barrierefreie Haltestellen, schlechte Radverkehrsinfrastruktur, oft zugeparkte Querungshilfen für Fußgängerinnen und Fußgänger, kaum Aufenthaltsqualität und viele Verschmutzungen durch Schmierereien sind nur die offensichtlichsten Probleme, die dem Stadtteilzentrum seit Jahren zu schaffen machen. Im Stadtrat haben wir uns schon oft für Verbesserungen eingesetzt und werden dies auch weiterhin tun.

Infos zur Stadtratswahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.