Spielplatzfest auf unserem Patenspielplatz am Europaring

Am 13. Mai fand unser diesjähriges Spielplatzfest auf unserem Patenspielplatz am Europaring statt. In den Corona-Jahren mussten wir darauf verzichten und wir haben uns gefreut, dass es nun wieder möglich war.

Geboten wurden u.a. eine Bastelstation, an der die Kids kleine Geschenke für den Muttertag einen Tag später basteln könnten, eine Rollrutsche, ein Smoothie-Fahrrad, an dem man sich einen frischen Obstsnack erradeln konnte und auch ein Grillstand für alle, die es etwas herzhafter mögen.

Ein Dank an alle, die uns bei unserem Spielplatzfest unterstützt haben! Ebenso an unseren Bundestagsabgeordneten Martin Kröber und unseren Landtagsabgeordneten Falko Grube, die das Spielplatzfest ebenfalls besucht haben und für Gespräche zur Verfügung standen.