Ortsvereinssitzung im Ökozentrum Magdeburg (ÖZIM)

Die in diesem Jahr erste Ortsvereinssitzung der SPD Stadtfeld in Präsenz fand im Ökozentrum Magdeburg (ÖZIM) in der Harsdorfer Straße statt. Auf der Tagesordnung standen die gemeinsame Auswertung der Landtagswahl und die Vorbereitung der bevorstehenden OB-Wahl-Nominierung der SPD. Als Gäste konnten wir den Landtagsabgeordneten Falko Grube und die beiden Kandidaten für die OB-Wahl-Kandidatur Jens Rösler und Martin Danicke begrüßen.

Außerdem haben wir unseren aktuellen Stadtratsantrag “Insektenfreundliche und naturnähere Gestaltung der Stadtfelder Goetheanlagen” diskutiert und anschließend einstimmig beschlossen. Er wird nun von unserer Stadträtin Kornelia Keune und der SPD-Stadtratsfraktion im Stadtrat eingebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.