Kornelia Keune und Burkhard Lischka wieder in den Stadtvorstand der SPD Magdeburg gewählt

Auf dem am vergangenen Samstag stattgefundenen Stadtparteitag der SPD Magdeburg wurde u.a. der Stadtvorstand für die kommenden beiden Jahre gewählt. Als Vorsitzender wurde Dr. Fallko Grube mit großer Mehrheit im Amt bestätigt. Unsere Ortsvereinsvorsitzende und Stadträtin Kornelia Keune wurde als stellv. Stadtvorsitzende ebenfalls wiedergewählt. Der Bundestagsabgeordnete Burkhard Lischka ist als Beisitzer das zweite Vorstandsmitglied aus dem Ortsverein Stadtfeld.

Marco Weigelt wurde in die Revisionskommission gewählt, Matthias Tietz in die Schiedskommission. Kai Dethloff wird einer von drei VertreterInnen der SPD Magdeburg im Landesparteitag sein. Darüber hinaus wird der Ortsverein Stadtfeld mit vier Delegierten beim Landesparteitag im kommenden Jahr vertreten sein (Kornelia Keune, Burkhard Lischka, Kai Dethloff, Thomas Opp).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.